Der Juni ging dann doch recht schnell vorbei. Wir haben viel Erdbeeren gegessen, daher das Foto. Leider waren wir nicht auf einem Erdbeerfeld. Das hätte ich gerne gemacht, aber schwupps – schon ist die Saison schon wieder vorbei. Der Monat war unspektakulär, aber doch auch besonders.

Die Jungs hatten Pfingstferien, aber wir waren nicht am Bodensee, wie früher so oft und auch nicht Mühlenwandern, wie die Jahre zuvor. Alles anders.

Immerhin waren wir ein paar Tage mit einem Wohnmobil unterwegs, das war toll! Ein kleiner, feiner Urlaub. Außerdem waren wir mal wandern, das war auch nett.

Anfang des Monats war ich noch segeln, inzwischen bin ich da etwas unlustig. Immerhin mache ich jetzt öfter Yoga und auch Pilates per Video, das klappt ganz gut. Ein Kind hat jetzt 2x pro Woche Schule, ein Kind ist noch/wieder unbeschult. Beide treffen sich wieder mit Freunden. Und auch wir hatten Freunde-Besuch.

Am meisten freue ich mich, dass wir wieder zu viert sind.