alive and kicking

12tel Blick im Juli 2020

Wieder ist ein Monat um und Zeit für ein Bild vom Blick des Jahres. Ich habe mir die Eisenbahnstrecke ausgesucht, die ins Tal fährt. Im Hintergrund sieht man ein Schloss, das ist jedoch nur erkennbar, wenn man es weiss, glaube ich. Vielleicht kommt das mal als nächster Blick dran.
Der Blick wurde abends aufgenommen, um ca. 21 Uhr. Es war noch hell, aber leicht dämmrig. Der Mond ist im Hintergrund zwischen den Kabeln am Strommast zu sehen. Es war ein sehr, sehr heißer Tag und am Abend zum Zeitpunkt der Aufnahme waren es immer noch über 30° Grad. Ein Zug kam noch vorbei, aber ich wollte nicht mehr warten und ihn aufs Bild bannen, ein andermal wieder.

Im Überblick:

Alle 12tel Blicke gibt es wie immer bei Eva.

1 Kommentar

  1. verfuchstundzugenäht

    Seeeehr löblich! Schon den nächsten Blick im Auge 😉 Dieses Abendbild hat was ganz Ruhiges, Friedliches!

© 2020 dblog

Theme von Anders NorénHoch ↑