Wieder eine schöne sommerliche Kiste, und diesmal zeigt der Mangold sogar Herz! Der Inhalt:

450 g Zwiebeln
1 Knoblauch
55 g Petersilie
1 Bund Schnittlauch
1 grüne Paprika
1 Gurke
1 Staudensellerie
230 g Artischocken
650 g Fleischtomaten
320 g Snacktomaten
650 g Tomaten
630 g Buschbohnen
450 g Mangold
480 g Zucchini

Zwiebeln, Knoblauch, Petersilie, Schnittlauch kommen immer ins Essen. Paprika, Gurke und Sellerie werden wohl roh geknabbert, ebenso die Tomaten. Die Artischocken mag ein Kind nicht, eines dafür sehr. Gibt es also einfach mal zum Essen dazu. Bleiben noch Buschbohnen, Mangold und Zucchini, bei denen ich noch nicht weiß, wie wir sie verarbeiten werden. Bohnen und Mangold essen immerhin alle und aus der Zucchini wird evtl. ein Kuchen.
Auffallend ist, dass kein Salat dabei ist, wie sonst eigentlich immer.