Der August ist in Baden-Württemberg meistens ein reiner Ferienmonat, so auch dieses Jahr. Die Pfadfinder- und sonstigen Lager der Kinder wurden abgesagt, wir haben nichts geplant und ich habe auch noch gar keinen Urlaub beantragt. Nun denn, wir werden sehen, was dieser Monat noch so alles bringt.

Ich werde auf jeden Fall meinen Zahnarzt wieder sehen, wie so oft in letzter Zeit. Ein Kind hat auch einen Termin.

Wir werden baden gehen. Und ich hoffentlich noch ein paar mal segeln.

Eventuell werde ich auf dem Acker helfen, das hat Spaß gemacht das letzte Mal.

Ich werde Freundinnen treffen. Manche nach langer Zeit wieder.

Ich möchte ein bisschen weg fahren.

Bei der Arbeit suche ich ein Gespräch, das hoffentlich ein bisschen Klarheit bringt.

Wir werden viel Fahrrad fahren. Es gibt schon einige Ziele.

Ich möchte lesen und Zeit für mich haben. Ein bisschen muss ich auch lernen.

Ich hoffe, dass es nicht zu heiß wird.

Ich freue mich auf eine entspannte Ferienzeit.