Wir hatten Übernachtungsbesuch. Wir, die Erwachsenen. Eine erwachsene Person. Das war ungewohnt. Außerdem hat die Person auch noch eine Hündin mitgebracht. Das war etwas viel, trotzdem hat das Hundebaby alles gut gemeistert. Wie aufregend!

Wir sind viel mit den Hunden draußen gelaufen, haben viel geredet, Fotos angeschaut und viel gegessen und getrunken. Es war schön, mal wieder Besuch zu haben.

Ein Kind war während der Zeit kaum anwesend, aber so ist das wohl mit großen Kindern. Schade, denn es mag die Freundin ja auch sehr. Doch die eigenen Freunde sind noch etwas wichtiger.

Ohne Hunde hätten wir bestimmt einen kleinen Ausflug gemacht, so hat uns das Zuhause gereicht. Wie so alte Menschen.

Tja, jetzt ist der Urlaub vorbei und ich gehe wieder arbeiten. Wie so Erwachsene. Die Kinder haben noch eine Woche Ferien und dürfen ihre Zeit gerne mit dem Hund verbringen.