Manche Tage sind so voll, da komme ich zu gar nix mehr. Da ist bei der Arbeit viel und daheim wird es nicht weniger, dann kommt noch ein Anruf dazu und dies und das muss ich noch organisieren. Außerdem brauchen wir noch Grillzeug und das Kind gewaschene Kleidung für den Job. Uiuiui, da bin ich echt beschäftigt und bin froh, wenn ich Sachen delegieren kann bzw. Menschen einfach Sachen übernehmen.

Am Abend falle ich platt aufs Sofa und gucke nicht mehr in die Emails geschweige denn ins Internet. Wir bequatschen noch kurz den vergangenen Tag und die zukünftigen und das wars dann auch.

Manchmal schön, aber auch anstrengend. Immer so volle Tage sind mir dann doch schnell zu viel. Zumal ich meine Gedanken im Kopf ja nicht abstellen kann, die laufen einfach weiter, sind nur ein bisschen abgelenkt durch die Beschäftigung, kommen dann aber mit voller Wucht abends im Bett wieder.