Schon wieder ist der 12. eines Monats und da sammelt die Frau mit dem Kännchen 12 Fotos des Tages. Ich bin wieder dabei:

1. Der 12. im Januar 2021 ist ein Dienstag.

2. Snackbox mit Plätzchen für mich. Die Kinder bleiben zu Hause und werden dort beschult.

3. Das Wetter ist bescheiden. Weiter oben soll es schneien, hier nur Schneeregen.

4. Nach dem Mittagessen gibt es Mooncakes.

5. Treuer Gefährte

6. Termin in der Stadt

7. Nach dem Termin brauche ich einen Eisendrink

8. Ich bewundere die verspäteten Weihnachtsgeschenke.

9. Hunderunde mit den hässlichen Schuhen

10. Am Zebrastreifen hält mal wieder keiner.

11. Der Hund freut sich über die etwas längere Runde

12. Die Kleinteile trocknen anschliessend auf der Heizung.

Was für ein trüber, verregneter Tag. Dennoch hat mich das Wetter gar nicht gestört, ich war gerne mit dem Fahrrad unterwegs und auch bei der Hunderunde habe ich das Wetter genossen. Jetzt sitze ich im Warmen, trinke ein Heißgetränk und warte, dass es Abendessen gibt.