alive and kicking

12tel Blick im Januar 2021

Neues Jahr, neuer Blick:

Der Blick geht ins Tal, so wie letztes Jahr. Im Hintergrund ist immer noch das Schloss. Allerdings habe ich jetzt die Bahngleise rechts neben mir, die Stromkabel sind zu sehen. Links im Bild auf dem Feld sieht man den Hund. Er mag Schnee und ist wie verrückt rumgerannt. Es war ein sonniger Tag mit Schnee, die Wege sind allerdings frei. Ein paar Tage später kam noch viel mehr Schnee dazu. Die Sonne steht schon schräg im Westen und ist kurz vor dem Untergehen.

Alle Blicke sammelt Eva.

Da ich mir nicht genau den Blickwinkel gemerkt habe und auch ein Telefonwechsel ansteht, hoffe ich, den Blick nochmal so erwischen zu können.

1 Kommentar

  1. nn

    Ich wollte dir nur sagen, wie fein ich deinen heurigen 12tel-Blick finde!
    Bin gespannt was unter der Schneedecke alles hervorkommt!

    Liebe Grüße, Eva

© 2021 dblog

Theme von Anders NorénHoch ↑