Der Februar ist dieses Jahr ein idealer Monat und da freuen sich alle Monks drüber. Der erste ist ein Montag und der letzte ein Sonntag und es sind genau 4 Wochen. Perfektion, an die die anderen Monate nie heranreichen werden. So, das wars dann auch schon mit Februar, Termine gibt es nicht wirklich.

Doch, natürlich, ich werde zum Orthopäden gehen. Super Termin, da bin ich eh in 2 Minuten durch….

Ausserdem möchte ich ein bisschen das chinesische Neujahr feiern und Jiaozi machen. Da das mit Fastnacht zusammenfällt gibt es danach Berliner und wir fallen vollgefressen um. Ich überlege mir das noch mal. Fastnacht fällt ja aus dieses Jahr, ob die Ferien dann auch entfallen, weiss ich nicht. Wenn nicht, haben die Kinder ein paar Tage frei. Da die Jungs auf unterschiedlichen Schulen sind, sind die Ferien auch unterschiedlich lang, da das bewegliche Ferien sind, die jede Schule selber einsetzen kann. Also schauen wir einfach mal, was da kommt.

Es wird viel online geben. Immer öfter auch privat.

Der Wahlkampf wird kämpferischer. Wir haben jetzt schon ein Plakat so hängen, dass uns jemand ins Wohnzimmer schaut. Grauenvoll, es liegt nicht nur an der Partei!

Was sonst noch kommt, wird sich zeigen….