alive and kicking

12 von 12 im März 2021

Der 12. im März 2021 ist wieder ein Freitag. Heute gibt es nichts zu feiern, wie beim letzten Mal. Es wird ein voller Tag und mir schwirrt morgens schon der Kopf.
Alle Bilder gibt es bei Caro, hier sind meine:


1. Der 12. ist ein Freitag.


2. Es ist morgens jetzt schon hell, wenn ich bei der Arbeit ankomme.


3. Leckeres Mittagessen zu Hause.


4. Die Kresse sprießt.


5. Nach dem Mittagessen gibt es Cantuccini und Malzkaffee.


6. Heute brauche ich viele Schlüssel, denn ich bin mit dem Auto unterwegs und muss noch in eine andere Wohnung.


7. Am Nachmittag regnet es.


8. Schreckliche Wahlplakate überall.


9. Telefonate stehen an.


10. Dazu muss ich mir Nummern notieren.


11. Abendessen Picknickversion


12. Der Hund ist platt, ihm geht es immer noch nicht so gut.

4 Kommentare

  1. Anne

    Huhu!

    Gute Besserung an en Hund

    LG Anne

    • dodio

      Danke, dem Hund geht es heute schon viel besser.

  2. Uschi in Aachen

    Furchtbar unspektakuläre Zeiten momentan, nicht wahr? Wie schön, daß wir alle irgendwie doch ein ansehnliches 12von12 hinbekommen… Ich war gerne hier auf Kurzbesuch!

    • dodio

      Ja, der Tag war unspektakulär, aber es gab auch Sachen, die ich nicht fotografieren wollte….

© 2021 dblog

Theme von Anders NorénHoch ↑