Die 10. Woche schon. Das Jahr schreitet voran und wir kriegen es gar nicht mit. Doch natürlich, das Gemüse ändert sich 😉

Hier der Inhalt unserer Kiste:
1 kg Möhren
1 kg rote Beete
1/2 Sellerie
2 Lauch
90 g Feldsalat
120 g Asiasalat
100 g Postelein
70 g Hirschhornwegerich
40 g Ruccola

Das Lagergemüse wechselt sich jetzt immer ab: eine Woche Kartoffeln, eine Woche Karotten. Dieses Mal also Karotten, das ist ein bisschen viel, da manche Menschen das hier nicht so gerne essen. Die letzte rote Beete ist in einem Kuchen gelandet, mal schauen, was aus dieser wird. Die Lauch sind recht kurz ohne viel grün, da ist wohl einiges erfroren. Ach, und der halbe Sellerie, was machen wir denn damit? Ich weiss es noch nicht. Die ganzen Salate werden roh zum Essen gegessen oder landen, wie beim letzten Rest, in einer leckeren Nudelsosse.