Ich habe online Lieder angehört und angeschaut. Das ist so schön und versetzt mich in gute Stimmung, je nach Lied. Ich freue mich und habe gute Laune. Perfekt.
Leider kommt auch Sehnsucht auf: da war doch was, das kann man doch auch live anhören. Konzerte. Alles scheint so lange her. Ich habe Sehnsucht nach Konzerten. Theater. Kino.

Bei Konzerten war ich oft sehr zurückhaltend. Was mache ich, wenn ich Migräne bekomme? Dann muss ich den Saal verlassen, schade um das ganze Geld. Besonders bei Festivals habe ich diese Vorsicht walten lassen. Nachher bin ich da auf irgendeiner Wiese, die Musik dröhnt und ich suche ein sauberes Klo, in das ich kotzen kann. Nein, danke. Da verlässt mich die Lust auf Konzerte oftmals. Doch jetzt bereue ich das. Es gibt so viele Musiker, die ich gerne noch live hören würde, aber die Zeit läuft, ihre, meine, unsere.