alive and kicking

12 von 12 im April 2021

Der 12. im April ist ein Montag. Kein gewöhnlicher Montag, denn es ist der erste Schultag nach den Osterferien. Also wecke ich mal ein Kind. Auch für mich ist es kein gewöhnlicher Montag, denn ich habe einen Arzttermin in der anderen Stadt. Ich fahre mit dem Auto, da stört mich auch der Regen nicht. Und denke gar nicht ans Bilder machen.

Erst bei der Arbeit schaue ich auf den Kalender und realisiere: Immer am 12. sammelt doch jemand 12 Bilder des Tages ….. nämlich dort: draussennurkaennchen.

Na ja, dann steige ich halt später ein, hier meine Fotos:


1. Wie vor Wochen angekündigt, verschreibt mir der Arzt KG.


2. Und noch Tabletten….


3. Nach der Arbeit mit den Jungs zum Impfen, nein kein Corona.


4. Hunderunde.


5. Die Wolken haben sich ins Tal verzogen.


6. Schöne Blüten auf dem Weg.


7. So sieht das Gesamtbild aus.


8. Müde Pfoten nach der Hunderunde.


9. Kurzes Ausruhen im Bett.


10. Dabei telefonieren.


11. Das Osterlicht brennt noch.


12. Abendbrot mit Bärlauch.

1 Kommentar

  1. Suse

    Langsam, ganz langsam erwacht die Natur und jeden Tag erspäht man neue Blüten auf der Hunderunde.
    Danke für Deine Bilder.
    Liebe Grüße
    Suse

© 2021 dblog

Theme von Anders NorénHoch ↑