Der Mai war fing warm an und hörte warm auf, zwischendurch hat es geregnet. Der Regen hat mir gar nicht so viel ausgemacht. Immerhin wissen wir alle, dass die Natur das Wasser dringend nötig hat. Und so meckern wir auch kaum. 😉
Außerdem war es relativ kühl, aber auch das hat mich weniger gestört, da habe ich weniger Kopfweh und schlafe besser. Das Bild wurde Anfang Mai aufgenommen.


Auf dem Bild sieht man schön die hereinkommenden Regenwolken. Die dann doch nicht über uns abgeladen haben. Die Bäume und auch die Felder samt Randstreifen sind alle schön grün.

Hier der Überblick:

Alle Blicke gibt es wie immer bei Eva.
Inwischen ist Ende Mai und wir haben Sommer. Den Frühling haben wir mal wieder übersprungen. Wir haben fast 30° Grad Celsius und alle stöhnen ob der plötzlichen Hitze. Alles wie immer!