Der Mai fängt mit einem Geburtstag an, den wir nicht feiern. So viele Geburtstage können wir gar nicht nachfeiern! Na ja, zum Glück gibt es Telefon. Später im Mai kommt noch ein Geburtstag dazu, wahrscheinlich auch ohne Feier. Wie gesagt, wir haben viel nachzuholen.

Bei der Arbeit gibt es neue Aufgaben, auf die ich mich freue, die aber auch mit einarbeiten zu tun haben. Also erst mal mehr Arbeit bedeuten. Und natürlich gibt es immer wieder Videokonferenzen, da sind wir alle recht routiniert inzwischen.

Die Jungs haben Schule in Präsenz und von zu Hause. Es ist ein einziges Durcheinander und wir stöhnen alle. Das wird wohl noch ein Weilchen so weiter gehen.

Ich habe Akupunktur, da freue ich mich auch drauf. Das ist eine tolle Auszeit, die nachhaltig gut tut. Vielleicht gibt es ja nochmal eine Runde.

Ich möchte Kontakt zu manchen Menschen wiederbeleben, ich hoffe, es gelingt mir.

Im Moment lasse ich mich einmal die Woche testen, evtl. geht das auch zweimal, Impfung scheint noch weit weg.

Bisher war ich einmal segeln, da hoffe ich auf mehr. Die Termine sind immer kurzfristig, da wetterabhängig. Ich freue mich, dass ich eine Segelkollegin gefunden habe, die mich fordert, aber auch Spaß hat.