Der Juni war voll und die alte Geschäftigkeit stellte sich vielfach wieder ein. Die Jungs hatten beide zur gleichen Zeit Präsenzschule, der Hund musste an das Alleinsein gewöhnt werden und es gab auch wieder Sportaktivitäten und Abendveranstaltungen. Da bei der Arbeit auch viel anstand, war ich oft einfach nur platt.

Die graue Wölfin wurde geimpft, schnell und ohne Nebenwirkungen. Ein bisschen Erleichterung stellt sich ein.

Meine Augen sind schlechter geworden, doch der Augenarzt sich Zeit genommen und mich ein bisschen beruhigt.

Es gab und gibt immer noch viel online und wir werden alle routinierter. Wie mühsam letztes Jahr noch alles war.

Ich habe Freundinnen in person wieder getroffen. Wir sassen im Garten und haben uns Pizza bestellt. So schön!

Zwischendurch war sehr, sehr heiß und wir waren froh um unsere doch recht kühle Altbauwohnung. Abkühlung für den Hund gab es im Bach und der Hund schwimmt jetzt wieder.

Gegen Ende gab es dann noch Urlaub, der dringend nötig war. Davor leider viel zu viel Streß.