alive and kicking

12 von 12 im September 2021

Immer am 12. werden 12 Bilder des Tages gesammelt und dann bei der Frau mit dem Kännchen verlinkt. Ich bin heute dabei, hier sind meine Bilder:


1. Frühstück mit vom Mann gebackenem Brot und Melone.


2. Das Kind hat Hausaufgaben mitgebracht.


3. Ich laufe heute ein bisschen durch den Wald.


4. Es gibt tolle Ausblicke.


5. Und nette Plätze.


6. Sogar mit kühlen Getränken.


7. Am Bach ist es erfrischend.


8. Es gibt sogar einen Wasserfall.


9. Und wieder schöne Ausblicke.


10. Später dann müde Füße.


11. Die Kinder haben sich selbst versorgt. 😉


12. Der Hund ist platt.

Was für ein schöner Tag mit netten Menschen. Das Wetter war super. Es war sonnig und warm mit fast 30° Grad, im Wald aber angenehm kühl, am Bach und Wasserfall schon fast frisch. Der Hund hat die Wanderung gut mitgemacht, war allerdings sehr verschreckt, da er am Anfang Erfahrung mit einem Elektrozaun gemacht hat. Ob er sich das wohl merkt mit dem Zaun?

1 Kommentar

  1. Andrea Karminrot

    Ach da hätte ich dich gerne begleitet. So ein schöner Wald.
    Liebe Grüße
    Andrea

© 2021 dblog

Theme von Anders NorénHoch ↑