Wie immer am Samstag gab es Hundeschule. Heute mal wieder mit Parkour.

Danach wollten wir Pilze suchen mit Freundinnen, die dann aber doch nicht konnten. Also sind wir alleine los. Da wir uns mit Pilzen nicht auskennen, haben wir die Pilze nur bewundert, aber nicht geernet. Es war trotzdem eine schöne Wanderung. Dem Hund hat sie auch gut gefallen, es gab auch keinen Elektrozaun.


Dafür nette Bänke.


Einen Wasserfall.


Und von oben schöne Aussicht.


Das Abendessen fiel eher spärlich aus.

Der Sonntag fing für einen Teil der Familie früh an, wie fast immer.


Gschwind wählen. War nix los.

Und dann ging es auf zu Freunden. Wann waren wir das letzte Mal dort? Ich weiß es nicht. Wann waren wir das letzte Mal zu 4t im Auto? Ich weiß es nicht. Es wird wohl das letze Mal in diesem Auto. Ich bin etwas wehmütig.

Wir waren essen und die Toilette war …. interessant.


Danach eine Runde um den See.


Und den Ausblick genossen.

Viel später als gedacht sind wir wieder zurück gefahren. Der Hund war die ganze Zeit alleine und hatte seine Ruhe. Das hat er gut gemacht.

Am Abend war ich dann noch auf der Wahlparty, obwohl uns weniger nach Party zumute war.

Alle Beiträge gibt es bei den Großen Köpfen.