Unser Auto hat es nicht mehr zum TÜV geschafft, zu alt und etwas kaputt, das leider nur schwer zu reparieren ist. Tja nun, wir hatten eine schöne Zeit miteinander und ich wäre gerne noch etwas länger damit gefahren, aber so ist es nun mal.

Das Auto war noch keine Woche bei uns, da sind wir schon damit nach England gefahren, viele weitere Male sollten folgen. Es hat uns immer gute Dienste geleistet und auch das links fahren gut verkraftet. Lediglich die Parksituation in London war nervend. Aber in welcher Großstadt ist sie das nicht? Selber Schuld, wer mit dem Auto fährt, höre ich die Unkenrufe. Doch für uns war das die beste Option als Familie mit viel Gepäck bzw. geplanten Einkäufen in England.

Danke liebes Auto, dass du es so lange bei uns ausgehalten hast. Wir haben dich selten geputzt und nicht vergöttert, aber gerne, wenn auch das selten, genutzt. Im letzten Jahr wurdest du ziemlich dreckig, weil der Hund oft mitgefahren ist und viele, viele Haare bei dir gelassen hat. Dennoch hast du uns nie im Stich gelassen, selbst in England, als die Anzeige aufploppte, ging alles gut. Es gab keinen Unfall und wir sind nie stehen geblieben, nicht mal einen Strafzettel gab es. Merci beaucoup petit Peugeot.