Der November ist ein unbeliebter Monat, bei mir jedoch nicht. Nur dieses Jahr war ich irgendwie dauernd müde, nicht nur körperlich, auch geistig war ich ausgelaugt. Dennoch gab es auch ein paar schöne Sachen:

– die Hunderunde, die fast immer gute Laune macht
– Anfang November noch ein paar Leute getroffen, Ende November dann eher nicht mehr
– Leute um mich rum geimpft wissen
– gebacken
– gutes Essen
– zufriedenes Kind
– Physio
– neues altes Auto
– kochende Kinder
– schönes Telefonat mit der Freundin
– der Mann und ich waren im Theater
– wir waren alle zusammen im Kino und haben einen Film geschaut, an dem wir alle mitgewirkt haben!
– Urlaub
– mein Rückenkurs
– dass der Hund wieder gesund ist
– dem Kind beim Fussball zuschauen

Genervt hat das ganze Zeug, das abgesagt wurde. Ich habe so keinen Bock mehr darauf. Das nimmt mir so viel Energie.