alive and kicking

12tel Blick im Dezember 2021

Der letzte Blick des Jahres. Ich merke, dass mir der Blick nicht mehr so viel Freude macht. Ist wohl Zeit, dass ein neuer kommt. Allerdings weiss ich noch nicht, was und wo.

Der Blick ist leider unscharf, dafür habe ich es geschafft, den Zug drauf zu bekommen. Damit sieht man auch, wo die Gleise verlaufen, denn sonst sind sie nicht wirklich wahrnehmbar.

Aufgenommen am 30.12.2021 um 17:14 Uhr bei ca. 16 Grad und leichtem Regen. Es ist schon wieder merklich länger hell.

Hier die Übersicht:

Alle Blicke gibt es wie immer bei Eva.

1 Kommentar

  1. verfuchstundzugenäht

    Ich finde das letzte Bild fantastisch! Der Zug der durchrast ist toootal genial! Freu mich auf deinen nächsten Blick! Viel Freude beim Suchen!

© 2022 dblog

Theme von Anders NorénHoch ↑