Der Tag beginnt früh mit Hunderunde für mich. Die anderen schlafen noch, doch es ist ganz schön warm in der Bude. Draußen erstaunlich kühl und ich bin froh um meine Jacke. Der Hund kennt den Weg schon, natürlich gehen wir wieder in den Wald. Heute renne ich sogar, weil ich mich immer noch so voll gefressen fühle. Danach geht es mir etwas besser.

Wieder zurück fangen wir an unsere Sachen zu packen. Leider, leider geht es heute wieder nach Hause. Gerne wäre ich noch ein paar Tage länger geblieben.

Doch vorher steht noch ein leckeres Frühstück mit Freunden an. Wir frühstücken im Hotel mit den anderen Übernachtungsgästen und Gastgebern der Party. Es gibt Obst, Pancakes, Croissants, leckeres Brot, Käse und so weiter. Wir lassen uns das Frühstück ausgiebig schmecken.

Um die Mittagszeit fahren wir los, es hat 22° Celsius und Regen ist angesagt. Auf den Straßen ist viel los, wir stehen jedoch nicht. Immerhin. Wegen des Hundes machen wir öfter Pause. Alle 100 Kilometer wird es mindestens 1 Grad wärmer. Zwischendurch zeigt das Thermometer 37° Celsius, als wir um 20:30 Uhr zu Hause ankommen, sind es „nur“ noch 35.

Wir packen alle das Gepäck in die Wohnung, einer geht mit dem Hund Gassi, einer duscht und eine baut Dachbox und -träger ab. Kurz, aber schön war der Urlaub.