Das erste Juli Wochenende. Der Samstag fängt für mich früh an.

Es ist noch nicht mal 6:30 Uhr bei wolkenlosem Himmel.


Immerhin ist Wasser in der Nähe und die Hunde können sich abkühlen.


So sieht er dann auch aus: nass und müde.


Für mich geht es fast nahtlos weiter. Ich fahre mit der Bahn (ziemlich voll und fast pünktlich)


Ich habe eine Schulung.


In der Mittagspause laufe ich durch die Stadt.

Auf dem Heimweg lerne ich total nette Leute aus Taiwan kennen. So schön. Ganz beglückt komme ich nach Hause.


Der Sonntag fängt wieder früh an, diesmal für 3 von 4 Menschen.


der Hund hat den Anhänger inzwischen akzeptiert und geht problemlos rein. Meistens fahren wir ja auch zu tollen Orten.


Es ist wieder wolkenlos, die Temperatur noch angenehm.


Auf dem Heimweg entdecke ich grüne Walnüsse.


Leider ist die Schale schon ausgebildet und zu hart. Dann sind sie schon zu weit, um Likör anzusetzen. Das war mal mein Plan.


Es gibt Tee.


Und Orangentaler.


Das Kind hat Mittagessen zubereitet.


Später gibt es noch Kuchen mit Joghurt.


Und einen Ausflug mit Rollator.

Nun ab damit zu den Großen Köpfen.