Immer am 12. eines Monats werden 12 Bilder des Tages gesammelt. Hier sind meine:

Alle Fotos gibt es wie immer bei Caro mit dem Kännchen.


1. Heute ist Montag und bei uns der erste Schultag. Dem Schulkind wird der Start versüßt.


2. Mir versüßt nach drei Wochen Urlaub niemand den Start. Im Gegenteil, ich muss erst mal meinen Kalender auf Vordermann bringen.


3. Ich brauche die Kinderpflaster auf, sie halten allerdings nicht mehr so gut.


4. Der herbstliche Ausblick


5. Nach dem Essen, das der Mann gekocht hat (leider ohne Foto), gibt es eine Auswahl an Kuchen: Bratapfelkuchen….


6. Oder Zucchinikuchen. Beides lecker.


7. Nach der Arbeit laufe ich noch mit dem Hund.


8. Es liegen viele Birnen auf dem Weg.


9. Wir spielen Birnenkegeln. Das mag der Hund.


10. Ausserdem entdecken wir Pilze.


11. Auch hier ist der Blick sehr herbstlich.


12. Die Straße ist gesperrt, doch zu Fuß kommt man noch durch.