Das Fussballcamp ist vorbei. Es war anstrengend und schön. Alle Jahre wieder. Gege war so zufrieden und ausgeglichen. Ich glaube, er bräuchte jede Woche ein paar Tage Fussballcamp. Was mir dieses Jahr gut gefallen hat, war, dass es nicht so laut war. Es lief nicht ständig laute Musik, sondern war tagsüber richtig ruhig. Klar, weniger Kinder ist weniger Lärm. Aber auch diese ständige Berieselung war dieses Jahr nicht vorhanden. Dadurch war es auch für uns im Hintergrund Arbeitenden richtig angenehm. Da der Sport natürlich nicht ganz wegfallen kann, sind Vater und Sohn gestern erst mal mit dem Fahrrad nach Frankreich gefahren zum Einkaufen. Und kamen relativ entspannt wieder. Oder zumindest nicht so platt, wie ich dachte 🙂
Didi und ich waren währenddessen bei der Ärztin, einen neuen Verband für den Fuss holen. Doch der ist abends dann schon wieder abgefallen. Jetzt also ohne. Es kann nur besser werden.
So allmählich stellt sich auch der Ferienmodus ein, alles ist langsamer und relaxter. Ob auch hier weniger kommt, wird sich zeigen….