Nun, das Magengrimmen hat sich soweit verschlechtert, dass ich nicht zur Arbeit gehe und mich nicht länger oder weiter von der Toilette entfernen möchte. Dazu habe ich noch Gelenkschnupfen, was höllisch weh tut. Also versuche ich den Schlaf, den ich in der Nacht nicht bekomme, am Tag nach zu holen. Was leider nur bedingt möglich ist. Seltsamerweise meinte die Ärztin, dass das gerade nicht rum geht. Normalerweise sagt sie immer: Das geht gerade rum. Tja, ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Heute fühle ich mich immerhin nicht mehr ganz so schlapp wie gestern, aber ich hänge nur rum. Vom Sofa zum Bett zum anderen Bett und wieder von vorne. Dabei ist draussen so tolles Wetter. Nun ja, so übe ich mich in Askese und hoffe, dass nicht nur mein Körper sondern auch mein Geist etwas gereinigt wird. Doch jetzt erst mal auf zur Toilette!