Wanderung mit der Klasse 2. Viele Eltern, noch mehr Kinder und der Lehrer sind heute durch den Wald gestiefelt. Zum Glück durch den Wald, denn es war sehr warm. Ich finde es schön, dass die Elternvertreter so etwas organisieren. Da lernt man andere Eltern kennen oder kann sich mit Eltern unterhalten, die man sonst gar nicht sieht. Bei vielen wundert man sich dann auch nicht mehr über die Kinder und die ganz schlimmen kommen eh nicht.

Hinterher noch ein leckeres Eis und alle waren zufrieden.

Wir alleine schaffen es kaum noch so ein unspektakuläres Programm durch zu ziehen. Da muss schon ein Eis oder gar noch mehr hinterher kommen. Oder man muss sich zusammen tun mit anderen. Dann geht das aber nicht mehr so spontan und es ist schwer einen Termin zu finden. Schade! Mir tut die Zeit im Wald ebenfalls gut. Das müssen wir unbedingt wieder öfter machen 🙂