Ein Kind hatte am Freitag den letzten Schultag und jetzt zwei Wochen Osterferien. Das andere Kind hat noch zweiTage Schule und dann ab Mittwoch frei, also nur 1 1/2 Wochen Ferien. Das ist sehr seltsam und gab es noch nie. Hat das was mit der „Situation“ zu tun?

Ich weiss es nicht. Im Moment stört mich das auch nicht, weil wir ja eh nix machen können. Es bleibt, wie es ist und immer war. Mal gibt es Lockerungen, dann wieder Einschränkungen. Wir machen einfach so weiter wie bisher. Nein, das macht mir auch keinen Spaß!

Unser letzter gemeinsamer Urlaub war vor zwei Jahren: Ostern in England. Das war so schön dort. Ich freue mich, dass wir das für die doch recht kurze Zeit damals gemacht haben und auch, dass wir noch die Freundin in London getroffen haben. Schwelgen in Erinnerungen. Zum Glück haben wir die.