Wochenende und ein bisschen noch Weihnachten. Es ist Samstag und am Wochenende laufen wir eine große Hunderunde gleich am Morgen. Heute ohne Foto.

Mittags gibt es nochmal Fleisch, diesmal mit anderen Beilagen: Kartoffelbrei und Rosenkohl. Schmeckt wieder gut.

Nach dem Essen laufe ich eine Hunderunde.

Wir laufen einen anderen Weg und wenn ich alleine bin, hört der Hund erstaunlich gut auf mich.

Wieder zu Hause gibt es Kaffeeklatsch mit Plätzchen.
Ich habe angefangen, Podcasts zu hören und daher gibt es keine Fotos mehr.

Am Sonntag ist kein Weihnachten mehr, aber halt Sonntag. Da das auch Wochenende ist, laufen wir wieder eine große Hunderunde. Heute sind wir nur 2 Haushalte, ganz coronakonform.

Nach dem Mittagessen, es gab Reste der vorherigen Tage und war wieder lecker, gehen ein Kind und ich nochmal mit dem Hund raus. Es ist sehr hundelastig im Moment hier.

Der Hund fährt nicht so gerne Auto.


Blick ins Rheintal.


Wir laufen durch die Reben. Es bläst ein kalter Wind.


Das Kind zerstört Pfützen und der Hund schlabbert die Scherben.


Ein Stückchen laufen wir noch durch den Wald.


Das Kind versteckt sich und der Hund ist verwirrt.


Es liegt ein kleines bisschen Schnee. Weiter oben im richtigen Schnee ist wohl sehr viel los, kam im Radio. Da wollen wir nicht hin.


Wieder zu Hause wärmen wir uns die Füße.

Noch mehr Wochenenden gibt es bei den großen Köpfen.