Ich bewundere ja schon so ein bisschen die Kinder. Sie bestellen sich so oft Essen und gehen Essen. Das ist schon auch schön. Ich hingegen sitze allein zu Haus und esse Blödsinn. Weil ich nicht kochen „muss“, koche ich auch nicht und esse, was ich so finde. Es ist nicht so gut und sättigt nicht wirklich. Die alte Dame kocht immer für sich selber, das muss ich auch machen.
Dennoch finde ich es schön, dass die Kinder das so in ihren Alltag integrieren und nach der Arbeit oder vor der Arbeit noch mit den Freunden zusammen was essen. Am liebsten hätte ich mich mit eingeladen ….
Neueste Kommentare