Achtung: Beitrag enthält Werbung!
Der Sonntag fing früh an, aus Gründen. Danach gab es Waffeln zum Frühstück:


Und eine große Kanne Tee dazu, die wir locker zu 2t geleert haben.

Die Kinder haben die Waffeln schneller verspeist, als Nachschub kam. Das sieht sehr trostlos aus.

Zum Glück haben wir eine funktionierende Spülmaschine!
Nach dem Frühstück ist vor dem Mittagessen. Während ich das Mittagessen vorbereite, putzen die Jungs das Bad. Ich schaue die Maus und sie chillen. Sind wohl zu groß zum Maus schauen.
Es gibt Salat mit Salatsoße, die ein Kind anrührt. Schmeckt lecker! Dazu Reis und Fischcurry, das ist nicht so fotogen.

Die Jungs gehen raus zum Tischtennis spielen und ich dusche mit frischem Duschvorhang.
Danach treffen wir uns in der Galerie zur Finnisage. Es ist eine tolle Ausstellung und heute zum Abschluss gibt es noch eine Performance. Der Sohn des Künstlers ist anwesend:


Die meisten Kunstwerke machen Töne, je nachdem wie man sich bewegt. Faszinierend!

Die Menschenmenge verläuft sich etwas uns so kann man sich wirklich mit den Kunstwerken auseinandersetzen.

Wieder zu Hause erwartet uns Kaffeeklatsch.
Danach richten die Jungs die Schulsachen und Kleider für morgen. Wir lesen und kuscheln noch ein bisschen, dann kommt der Mann nach Hause und wir schauen – Harry Potter!
Zwischendurch Pause für das Abendessen (gut, dass das geht!) und anschliessend Bett für die Kinder. Es ist ziemlich kalt geworden und schneit leicht, doch leider bleibt nichts liegen.
Wir Erwachsenen schauen noch eine Folge Monk, mit Whisky. Alle Wochenende in Bildern gibt es wie üblich bei Susanne.

Neueste Kommentare